Image and video hosting by TinyPic Herzlich Willkommen und schön dass ihr zu unserer Seite gefunden habt. Wir sind noch auf der Suche nach fleißigen Mitgliedern, die auch so Spaß am Playen und der Twilight Saga haben wie wir! Dringend gesucht werden noch: Cullens(Esme, Isabella, Edward, Emmett, Rosalie, Alice, Jasper), Quileute(Jacobs sowie Sams Rudel), Volturi, sowie auch noch viele andere Zirkel.
#1

Bewerbung für einen Charakter

in Anmeldung & mehr 02.01.2012 18:24
von Carlisle Cullen | 227 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Ihr habt Interesse an einem Charakter bei uns? Wollt ein Teil des Playes und somit der Story und der Familie werden?
Dann hinterlasse hier folgende Angaben:

- An welcher freien Rolle bist du Interessiert?
- Dein Alter (ganz wichtig!!!)
- Möchtest du einen Freechara? Dann bitte einen kurzen Steckbrief und an welchen Ava du gedacht hast
- Wie kann man dich erreichen (E-Mail, Skype, VZ)

Doch bevor du eine Bewerbung schreibst, schau bitte in unsere Charaliste nach, ob dir eine der freien Rollen zusagen.
Bei Freechara und Chara wo der Ava nicht feststeht schau bitte in die Avaliste ob der gewünschte Ava noch frei ist.
Hier kommt dein Probepost rein.

Wenn ihr einen Freechara machen wollt, dann bedenkt bitte, dass wir keine Supervampire oder Superwölfe haben möchten. Jeder hat Schwächen und Vampire sollten sich auf eine Gabe beschränken, die es noch nicht gibt. Jedoch sind Gaben selten. Genauso sind Halbwesen selten.

Wir werden uns dann schnellst möglich bei Euch melden, um dann ein Probepost von euch zu verlangen und alles weitere zu besprechen.

Anmeldungen ohne vorherige Absprache werden nicht berücksichtigt und sofort gelöscht!

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf euch!

Liebe Grüße das ATY - Team

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 16:34 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Anmeldung & mehr 10.04.2012 21:35
von Emily
avatar

Hey, ich würde mich gerne für die Rolle der Nessie bewerben. Ich bin 12 und man kann mich über die Gruppe auf facebook erreichen :)

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Anmeldung & mehr 10.04.2012 21:37
von Carlisle Cullen | 227 Beiträge

Hey,
danke für dein Interesse aber da du erst 12 jahre alt bist, möchte ich gerne erst einen Probepost von dir sehen damit ich weiß wie du playst. Ich eröffne dir ein Thema und dort schreibst du dann einfach eine Post rein, ort und Thema ist dir überlassen.

glg Carl

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Anmeldung & mehr 17.06.2013 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Admin / liebes Admin Team
Ich hätte Interesse an der Isabella oder Esme Rolle.
Esme und Bella habe ich schon in dem ein oder anderem Forum geplayt sowie auch in einer Vz Gruppe oder Nachrichten.
Mein Pb ist 16 Jahre alt und playt seit sie 13 ist. Ich hoffe das das in Ordnung ist.
Meine Posts liegen nie oder im seltestem Fall unter 3 oder 4 Zeilen.
Erreichen könnt ihr mich im Vz unter Amy Tesla (keine Sorge sie gibt es nur einmal) oder unter Esme Elia Cullen die ich seit heute wieder besitze.
LG die Bewerberin.

nach oben springen

Legende:Administratoren Moderatoren Mitglieder Wechselcharas Probewoche
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 11 Benutzer (24.11.2012 23:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen